Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hambergen e.V. findest du hier .

Wir beginnen wieder mit dem Schwimmtraining

Hallo zusammen,

auch wir haben in den letzten Wochen die Zeit genutzt und einigen Kindern und Jugendlichen wieder die Chance zum Training und Schwimmkursen gegeben. Diese hatten teilweise im letzten Frühjahr mitten im laufenden Kurs aufhören müssen und konnten so jetzt ihr Abzeichen erschwimmen. Hier wurde unser (Hygiene) Konzept für die Zeit während Corona erprobt und für gut befunden.

Daher freut es uns umso mehr, dass wir nach den Ferien wieder mit neuen Kursen starten können. Um die maximale Anzahl an Personen im Schwimmbad einhalten zu können, sind wir aber leider dazu gezwungen, wieder nur in Kleingruppen zu starten. Deshalb ist eine Anmeldung auf die Wartelisten auf unserer Homepage erforderlich. Bitte beachtet hier folgende Punkte:

• Es handelt sich lediglich um einen Wartelistenplatz.
  • Eine Kurszuweisung erfolgt telefonisch durch uns, sobald Plätze zur Verfügung stehen.
  • Alte Wartelisten beim Seepferdchen werden zuerst abgearbeitet
  • Es können je nach Abzeichen versch. Wartezeiten entstehen
  • Sollte Ihr Kind bereits auf einer Warteliste stehen, wird dieses natürlich berücksichtigt

Kosten:

• Seepferdchen Kurse kosten euch 100€ inkl. Badeintritt und Prüfungsgebühr. Eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich.
  • Für alle anderen Kurse benötigt ihr eine gültige Schwimmkarte sowie eine Mitgliedschaft in unserer Ortsgruppe.

Zur Anmeldeseite gelangt ihr hier...