Sponsoren

Wir freuen uns, mit den Firmen Edeka Schloen und Baustoffe Röhrs in 2012 und 2013 zwei großzügige Untersützer vor Ort gefunden zu haben. Mit ihrer gemeinsamen Hilfe wollen wir dieses Jahr ein Zelt für unsere Jugend- und Ausbildungsarbeit anschaffen.

Hier finden Sie Artikel über die Spende von Edeka Schloen:

Hier finden Sie Artikel über die Spende von Baustoffe Röhrs:

  • Röhrs Baustoffe spendet 300,- Euro an DLRG Hambergen

Hauptsponsor

Wir sind noch auf der Suche nach einem Hauptsponsor für unseren Verein, der insbesondere die Jugendarbeit, Ausbildung von Rettungsschwimmer und den Wasserrettungsdienst regelmäßig unterstützt.

Sie finden mit uns einen Leistungsfähigen und ortsverbundenen Verein aus Hambergen. Unsere Mitglieder kommen gehäuft auch aus Beverstedt, Gnarrenburg und Osterholz-Scharmbeck.

Wir bieten einen durchgängigen Werbeplatz auf unserer Internetpräsenz und nach Rücksprache Werbeflächen auf Kleidung und in Broschüren / auf Flyern.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit und aus.