13.08.2019 Dienstag  Tor, Tor, Tor

hieß es beim Human-Table-Soccer-Turnier. Der FC Hambergen richtete zum ersten Mal dieses Turnier aus, an dem mehrere Vereine aus der Region Hambergen teilnahmen. Auch die DLRG Hambergen e.V. war mit acht Spielern und zwei Betreuern am Start. Mit den neu gesponserten T-Shirts der Firma Thomas Bütecke hatten wir zudem noch einen tollen Auftritt. Es wurde in zwei Gruppen gespielt, aus der jeweils der Sieger das Endspiel bestritt. Unsere Gegner waren die Mannschaften des Reit- und Fahrverein Hambergen, des Erntefestkomitee Ströhe, eine Gruppe der Bundeswehr aus Garlstedt und zwei Mannschaften des FC Hambergen. Wir erspielten den vierten Platz. Trotzt einiger Blessuren hatten wir großen Spaß bei den Spielen, wie auch am gemütlichen Teil im Anschluss bei Bratwurst und kühlen Getränken.

Kategorie(n)
Jugend

Von: Niclas Bruenjes

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Niclas Bruenjes:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden