02.04.2019 Dienstag DLRG-Hambergen wählt einen neuen Vorstand auf der Jahreshauptversammlung 2019

Unser neuer Vorstand

Mitglieder, welche für langjährige Mitgliedschaft geehrt wurden

DLRG-Hambergen wählt einen neuen Vorstand auf der Jahreshauptversammlung 2019

Die Mitglieder der DLRG-Hambergen haben am 01. März 2019 auf unserer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Auf der Jahreshauptversammlung wählten sie Michael Camin wieder für eine weitere 3-Jahres Amtsperiode zum 1. Vorsitzenden. Dieser wird unterstützt von Dieter Rademacher, welcher ebenfalls wieder zum 2. Vorsitzenden gewählt wurde.
Für das Amt der Schatzmeisterin, den Bereich Finanzen wurde Stephanie Rademacher wiedergewählt. Anke Kück ist weiterhin für die nächsten 3 Jahre, wie auch bisher Schatzmeisterin für den Bereich Mitgliederverwaltung.

Marvin Kück wurde als Technischer Leiter Ausbildung wiedergewählt. Als seine Stellvertreterin wählten die Mitglieder Kira Petritzki neu in den Vorstand.
Technischer Leiter Einsatz ist weiterhin Janik List. Jan Leibrock ist als der Stellvertretene Technischer Leiter neu im Vorstand.

Beisitzer ist Ursel Rademacher, neu als Besitzerin wurde Maya Kück und als neuer Beisitzer Gerrit Zeiner gewählt.

Für die Öffentlichkeitsarbeit und Betreuung der unser DLRG-Hambergen Internetseite wurde Martin Bartels wiedergewählt.

 

In seinem Bericht blickte Camin auf das vergangene Jahr zurück und bedankte sich bei allen Vorstandmitgliedern für die Unterstützung bei der Vorstandsarbeit. Außerdem berichtet er von der geplanten Beitragserhöhung 2019, weil wir das ganze Hallenbad für unser Schwimmtraining jetzt nutzen um qualitativ noch höherwertiges Training anbieten zu können.

Als Höhepunkt wurden für 10 Jährige Mitgliedschaft geehrt:

Rieka Kleen und Christian Katt.

Leider waren nicht für die Ehrung: Fenja Bisgiel, Manuel-Rene Hofmeister, Anke Kahl, Helge Kahl, Nele Kahl, Andre Scharfenort und Mathis Westphal anwesend.

 

Für 25 Jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:

Isabell Ruröde und Gerrit Zeiner.

 

Für 40 Jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:

Sylvia Kremkow, Heiko Lüllmann, Rolf Wellbrock, Kurt Ziegenbein.

 

Am Ende der Jahreshauptversammlung gab es ein gemeinsames Essen, wobei wir die Versammlung ausklingen lassen haben.

Kategorie(n)
Ortsgruppe

Von: Martin Bartels

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Martin Bartels:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden