06.08.2018 Montag  Wasserspiele am Stedener See

DLRG Hambergen und Firma SJ Event bieten am Stedener See ein nasses Ferienprogramm für Kinder.

Initiiert von der Jugendpflege Hambergen fanden im Rahmen des Ferienspaßprogrammes zusammen mit der Firma SJ Event die Wasserspiele am Stedener statt. Die Firma SJ Event stellte große Wasserbälle zur Verfügung worin die Kinder über den See toben konnten. Die Veranstaltung wurde von starken Regenfällen begleitet, welche aber den Spaß bei den Kindern nicht minderte. Leider konnten nicht alle geplanten Spiele aufgrund der Wetterlage umgesetzt werden. So blieben die Bälle und Kanufahren die Hauptattraktion. Zum Abschluss gab es noch Grillwurst und Getränke für alle. Dank an alle Helfer.

MC

Kategorie(n)
Jugend

Von: Niclas Bruenjes

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Niclas Bruenjes:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden