23.07.2017 Sonntag Ferienbowling der DLRG-Jugend Hambergen

Auch dieses Jahr hieß es wieder: Sommerferien, Bowling-Kugeln raus. Es ging zu Maribondo nach Osterholz-Scharmbeck.

Am 23. Juli war es endlich wieder soweit. Im Rahmen des diesjährigen Ferienprogramms der Samtgemeinde Hambergen und der Gemeinde Beverstedt konnten 10 Kinder am Bowlingausflug der DLRG-Jugend teilnehmen.

Begleitet durch Daniel Thal und Marvin Kück ging es zum Maribondo-Bowling nach Osterholz-Scharmbeck. Begleitet von Pommes und kühlen Softdrinks, konnten sich die Teilnehmer im Bowling messen. Dabei gab es viel zu lachen, alle Kinder hatten sichtlich ihren Spaß.

Vielen Dank den Betreuern, für Ihren Einsatz bei diesem Ausflug.

Kategorie(n)
Jugend

Von: Niclas Bruenjes

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Niclas Bruenjes:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden