28.12.2016 Mittwoch  DRK CUX-Hadeln ehrt DLRG Mitglieder

Für ihre ehrenamtliche Unterstützung im Rahmen der Flüchtlingshilfe wurden nun mehrere DLRG-Mitglieder geehrt.

Für die DLRG-Ortsgruppe Hambergen e.V. waren im Rahmen einer Organisationshilfe für das DRK Cuxhaven-Hadeln Sabrina Böttjer und Malte Schalk (auch DLRG OG Langen) aktiv. Im Jahr 2015 unterstützten Sie im Rahmen des Bezirks-Sanitätsdienses des DLRG-Bezirks Cuxhaven-Osterholz die DRK-Flüchtlingsunterkunft Altenwald bei Cuxhaven.

Das DRK Cuxhaven-Hadeln bedankte sich nun bei mehreren DLRG-Mitgliedern für dieses Engagement.

Auf dem Foto ist außerdem Björn Koopmann zu sehen, der dort ebenfalls für den BSD aktiv war (ebenfalls DLRG OG Langen).

Allen dreien auch von unserer Seite vielen Dank für ihr ehrenamtliches Engagement.

Kategorie(n)
Ortsgruppe

Von: Niclas Bruenjes

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Niclas Bruenjes:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden