Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Hambergen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Achtung: Momentan haben wir unser Testzentrum geschlossen!!!

Corona-Schnelltests für Alle

Im Rahmen der Bekämpfung der Corona-Pandemie können sich alle Bundesbürgerinnen und Bundesbürger seid November wieder einmal pro Woche anlasslos und kostenlos testen lassen. Diese Möglichkeit können wir enstprechend der Vorgaben des Landkreis Osterholz für alle Personen ohne Krankheitssymptome bereitstellen. Unser Testzentrum befindet sich in der "alten" Grundschule Ströhe (Sandstraße 32) in Hambergen. Es wird um eine Anmeldung auf dieser Seite gebeten. Ohne Anmeldung besteht auch die Möglichkeit für einen Test, allerdings können wir dann keinen Test garantieren und es kann zu Wartezeiten kommen. Das Testen ist in diesem Fall, von der Öffnung des Testzentrums an, bis 15 Minuten vor Schließung des Testzentrums möglich.

Achtung: Bitte beachten Sie, dass wir wie oben beschrieben eine neue Adresse haben und nicht mehr in der Uwe-Brauns-Halle testen! Sollten Sie eine Testung für eine größere Gruppe oder eine Veranstaltung benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!

Für weitere Fragen stehen wir unter testzentrum(at)hambergen.dlrg.de zur verfügung!

Melden Sie sich dazu einfach zu einem unserer Termine an:

WICHTIGE INFORMATIONEN - Bitte lesen!

Liebe Besucherinnen und Besucher unseres Testzentrums,

bitte beachten Sie, dass zum Schutz unseres Personals und der anderen Kundinnen und Kunden das Tragen einer FFP2-Schutzmaske Pflicht ist. Eine ensprechende Maske kann auch am Eingang gegen eine Spende erworben werden. Bleiben Sie bei Krankheitssymptomen wie zum Beispiel, Husten, Schnupfen, einem kratzenden Hals und Fieber zuhause. In einem solchen Fall müssen wir den Eintritt in das Testzentrum leider zum Schutze unserer Gäste und des Personals verweigern. Wenden Sie sich für Beratung an Ihren Hausarzt oder rufen Sie die ärztliche Bereitschaft unter 116117 an.

Aus hygienischen Gründen wäre die Mitnahme eines eigenen Kugelschreibers wünschenswert.

Bitte nehmen Sie ebenfalls einen gültigen Lichtbildausweis mit!

Vielen Dank!

Marketing